Demnächst / News

Kapitel 140 wurde nachträglich mit einem neuen Addendum versehen: der zusätzlichen Beobachtung eines Lesers.

Die Facebook-Adresse von Der Filmbetrachter lautet:

https://www.facebook.com/Der-Filmbetrachter-102936961529712

Das Jahrbuch 1 wird auch weiterhin erhältlich bleiben, damit jederfrau die abenteuerliche Exkursion durch die Filmgeschichte von Anfang an beginnen kann. Ich möchte mich bei allen Abonnenten des ersten Jahrbuches bedanken und all jene begrüßen, die auch zu Jahrbuch 2 wieder mit an Bord kommen.

Jedem Jahrbuch wird auf der Titelseite ein eigenes Zitat vorangestellt.

Was sehen wir im Oktober?

Die Italowestern-Serie startet – und zwar in gestrecktem Galopp und mit glühenden Schießeisen: Zu Beginn und Ende dieses Monats sehen wir gleich vier frühe Vertreter dieser eigenwilligen Spezies! Darüberhinaus werden fünf andere Serien fortgesetzt, zwei davon halloweengerecht mit Vampiren.

Was sehen wir im November?

Eine herbstlaubbunte Mischung, die mit einem Bollywood-Spektakel beginnt, das nicht von Farah Khan ist (Auftakt einer Trilogie). Fünf Serien werden fortgesetzt. Und mittendrin im November startet eine neue Serie: Die Filme von Michael Powell und Emeric Pressburger, klassisches britisches Kino der allerhöchsten Güteklasse!